Herzlich Willkommen bei fabulino, dem Kinderbuchverlag aus Rheinhessen, wo spannende Experimente für Zuhause auf Dich warten!


Ich bin Diana, die Gründerin des Verlags, und gemeinsam mit meinem Mann Eric sowie unseren drei Kindern, bilden wir das Team hinter fabulino.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite!


Die Verbindung von Fabeln und Forschung


Die Idee, Kinder spielerisch an die Naturwissenschaften heranzuführen und gleichzeitig das Lesen und Experimentieren zu fördern, entstand im Jahr 2018. Die Liebe unserer Kinder Geschichten zu hören und Experimente durchzuführen inspirierte uns, die Welt der Fabeln mit der Welt der Forschung zu verbinden.

Experimente für Kinder ab 4 fördern den Spaß am Entdecken


In unseren Büchern, die spannende Experimente enthalten, steht der Spaß am Entdecken im Mittelpunkt. Als promovierte Chemikerin kann ich sicherstellen, dass die Experimente nicht nur altersgerecht, sondern auch fesselnd sind. Mit unseren farbenfrohen Versuchen vermitteln wir Kindern nicht nur Wissen, sondern fördern die Fähigkeit Dinge zu beobachten und zu hinterfragen wie ein echter Forscher.

Tauche ein in die faszinierende Welt der Fabeln und Forschung mit unserer beliebten fabulino-Box.


Stärkung des Selbstvertrauens durch eigenständiges Forschen für Kinder


Ein mir besonders wichtiger Aspekt als Mutter ist, dass das eigenständige Durchführen der Experimente das Selbstvertrauen der Kinder in ihre eigenen Fähigkeiten stärkt und festigt. Darüber hinaus verspreche ich Dir, dass es nicht nur für die Kleinen, sondern auch für die Großen ein riesiger Spaß wird - ein Erlebnis für Kindergartengruppen, Grundschulklassen oder die ganze Familie!

Neu bei fabulino: Geschenke für Buchliebhaber


 

DIANAS BOOKMARKS

Für alle Buchliebhaber das perfekte Accessoire!

Die wunderschönen und mit viel Liebe hergestellten Lesezeichen werden alle Blicke auf Dich und dein Buch lenken. Überzeug Dich selbst und sieh Dir gerne die einzigartigen Lesezeichen aus Papier und Harz bei Dianas Bookmarks an.